Ja, gut, Abro, jetzt Schuß und den Frontside-Turn sauber eindrehen ... und die kleine 6-jährige nicht im Nebel aufgabeln ...

 

 

 

 

 

 

Geile Scherbe, das- wohl nicht vergütet- was will man auch erwarten von einer 9,95-Pappe mit ´nem Flaschenboden als Optik ...

 

 

 

 

 

 

Bernkogel pur- ach, wat is´ DAT schö ...

 

 

 

 

 

Konkret: rules.de, check it out

 

 

 

 

 

 

Einer der Wodka-Averna war wohl schlecht gestern- nimm Dir ein Beispiel an Abro !

 

[kommt Bernie eigentlich schlecht weg auf dieser Website- ich glaube nicht ...]

 

 

 

 

 

Noch so´n Bringer-Foto- Bernie legt ´ne Serie hin ...

 

 

 

 

 

Und jetzt das noch, Bernd, das muß nun wirklich nicht sein.

 

Was sagst Du ? Ob Du bei Frau Hager auch in Naturalien bezahlen kannst ? Aber sicher- nur, was sagt der Einzeller dazu ?