Wahnsinn- die einzigen Boarder, die im Stand schon "schneller" aussehen als während der Fahrt.

 

WIE- 10. ABFAHRT a 4 km ? WAS IST DENN DAS HIER FÜR`N SAUHAUFEN !?! ZUR STRAFE VERBRINGT IHR EIN ABEND IN DER "LAWINE" bei Averna - WIR GEHEN INS "CLASSICO" mit Desperados.

 

 

 

 

 

 

Ja, Super, Bahe- lecker POPO, das.... Aber so genau wollten wir´s dann doch nicht wissen ...

 

Wie- mit konkret Schallgeschwindigkeit auf die Mörder-Eisplatte- stell Dich nicht an wie ´ne Frau, sonst müssen wir dich doch noch zu den Stockträgern abschieben !

 

 

 

 

Noch so´n Blankzieher ! Aber er hat wenigstens was vorzuweisen ;->

 

 

 

 

 

Da hat uns doch tatsächlich die Webcam des "Temptation" erwischt- so ein Ärger ...

... warum nur hab ich den Eindruck, daß wir den Laden alleine am Laufen halten ?!?

 

 

SEE YOU IN ISCHGL 2002 !

UPDATE : ENTER ISCHGL-SITE N-O-W !!!

>>> <<<

 

Mailt mir, wenn Ihr Bilder von hackebreiten & lädierten Snowboardern tauschen wollt-

ich stecke jetzt voll davon !

 

CIAO, MARCO.

 

 

 

(c) ground attack productions 2001 (a danni brainless company)