DANNI(THE BRAIN): " Sag mal Bernie, gibt es KONGA, den Riesenfrosch wirklich ?

BERNIE : "Sicher, mein Kind, nun geh und hol uns noch 3 Wodka-Feige: Zwei für uns und einen für den netten Mann mit den glasigen Augen, der dich immer so gierig anglotzt ..."

OLLI AUS DEM OFF: " Den Zimmerschlüssel gibt`s nich` !!!"

DER REST IM CHOR: "Na, Bernie, Abschlußprobleme mit der Schnapsdrossel ?"

STEFAN: "Und ich bin doch Fussballprofi- oder hatte ich eben Deine Schwester zugetexelt ?!?"

 

 

Bernie vor seinem Lieblingsdomizil [nicht abgebildet: Erika, die schwedische Bedienung- die kann mit Feigen spucken und keine B 52´s mixen]

 

 

 

 

 

Nur ein kleines Rebellenboard widerstand der imperialen Skiflotte.

 

[ und könnte mal jemand diese hirnamputierten Bigfoots da unten rechts entfernen- die brechen mich an !?!]

 

 

 

 

"Danni will ich gar nicht- ich hab mein Board und die Bernkogel !"

 

 

 

 

"Mama, was haben die Männer da für unförmige Latten an den Füßen- und wieso brauchen die Stützstangen ?"

"Halt den Mund und steig auf dein Hoverboard !"

 

[ Mann, wie gerne hätte ich Bernie´s uringelben PEAK PERFORMANCE-Anzug, ohne Scheiß, dann könnte ich ein -Skifahrer- sein- harf, harf- NOT !!!" ]

 

 

 

 

[ DISASTER AREA ]

 

O-TON (aufgezeichnet auf dem Balkon):

" Ich glaub, jetzt passiert was da unten- Danni rennt wie von der Tarantel gestochen weg- oh, Bernie, DU schon hier ?"