IMPRESSIONEN EINER KRANKEN WOCHE IM LANDE DER ÖSCHIS

 

 

 

Jaja, Abro, sie [ das Stockträgerpack ] sehen ja , daß du der coolste 1080°-Boarder bist ... aber Du mußt dann doch nicht ständig aus sicherer Entfernung brüllen: "Hol´s Stöckchen, Skifahrer !"

 

 

 

 

Und am Ende der Vollgasstrecke mit Vmax standen praktischerweise zwei hilfsbereite Tannen, um den Tiefflug zu stoppen (abgezählt, für jeden eine)- außerdem hatte Bahe mit "EXTREME QUERRUTSCHING" an dieser exponierten Stelle schon den gesamten Mutterboden abgetragen.

 

 

 

 

 

Erfreut nahm der Duke zur Kenntnis, daß seine Lakaien die Technik des Skistiefelschnürens bereits perfekt beherrschten- die sündhaft teure Butlerschule hatte sich für die beiden bereits ausgezahlt.

 

 

 

 

 

Die Kohlmais war sein Schicksal- und immer gepflegt die Arme hängen lassen, damit die anderen nicht merken, was man für ein erbärmlicher Anfängerwicht doch ist.

 

 

 

 

 

Man beachte Krohnes Zipfelmütze, die er in den 80´s einem übermütigen Norwegischen Langläufer (pfui Teufel) abgenommen hat und heute noch selbst den absolut Schmerzbefreiten unter uns schlaflose Nächte bereitet.

 

 

 

 

 

Hier sehen sie den als den "King of the hill" bekannten Freestyle-Boarder, der nach einem fast gestandenen 1080°-Stalefish-Backside-Air incl. Tailgrab in der Fakie-Variante sich dann doch für Ground attack entschloß und schon nach 30m zum Stehen kam- das Coping am Ende der Pipe mußte daran Schuld sein ... das nächste Mal mußte er den Kicker wieder persönlich schaufeln

 

;->